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Fragen & Antworten

Fragen zur Bestellung?

Fragen zur Lieferung?

Fragen zur Zahlung?

Fragen zur Reklamation?

Fragen zu "Mein Konto"?

 

Fragen zur Bestellung?

1. Warum muss ich mich bei einer Bestellung anmelden?

Die Anmeldung in unserem Shop bringt Ihnen zusätzliche Vorteile. So können Sie Ihren Bestellstatus jederzeit online einsehen oder Ihre Bestellhistorie abfragen. Des Weiteren können Sie einfach und bequem Folgekäufe tätigen ohne jedes Mal alle Angaben zu wiederholen.

Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kundendaten den gesetzlichen Datenschutzrichtlinien unterliegen. Nähere Infos zum Datenschutz bei Behringer Mangalica finden Sie hier...

2. Wie kann ich feststellen, dass meine Bestellung erfolgreich übermittelt wurde?

Nach Abschluss der Bestellung wird Ihnen eine Bestell-Bestätigung angezeigt, gleichzeitig wird eine Bestätigung per E-Mail mit sämtlichen Bestelldaten an Sie versendet.

3. Wie und wo kann ich meinen Bestellstatus einsehen?

Wenn Sie den Bestellstatus Ihrer Bestellung online überprüfen möchten, können Sie dies im "Mein-Konto"-Bereich tun. Hier wählen Sie den Menüpunkt "Bestellungen" aus. Nun finden Sie eine Auflistung aller Ihrer bisher getätigten Bestellungen und deren Status.

4. Warum sollte ich bei der Bestellung meine Telefonnummer angeben?

Gelegentlich gibt es im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung noch Fragen zu klären. In diesen Fällen können wir Sie dann per Telefon schneller erreichen als per E-Mail. Ihre Daten werden ausschließlich von Southbag genutzt und niemals an Dritte oder Unbefugte weitergegeben.

 

Fragen zur Lieferung?

 Alle Fragen rund um die Lieferung finden Sie unter dem folgendem Link

 

Fragen zur Zahlung?

1. Welche Möglichkeiten der Bezahlung habe ich?

Alle Infos hierzu finden Sie unter folgendem Link.

2. Ich habe per Vorkasse bestellt. Was soll ich als Verwendungszweck angeben?

Bitte geben Sie immer die Bestellnummer an. Prinzipiell erhalten Sie aber immer per E-Mail eine Bestätigung Ihrer getätigten Bestellung, in der alle notwendigen Schritte erklärt sind.

3. Gibt es einen Mindestbestellwert?

Bei einem Warenwert von unter 10 Euro erlauben wir uns einen Mindestbestellzuschlag von 5 Euro zu verlangen.

 

Fragen zu Reklamationen

1. Kann ich eine bestellte Ware zurückgeben?

Wir wollen, dass Sie rundum mit unseren Lieferungen zufrieden sind. Daher können Sie alle bei uns gekauften Artikel innerhalb von zwei Wochen kostenlos an uns zurücksenden und erhalten umgehend den gezahlten Kaufpreis erstattet. Ausgenommen sind alle Arten von Lebensmitteln die aufgrund Ihrer Beschaffenheit schnell verderben oder für einen Rücktransport nicht geeignet sind (gekühlte Ware). Alle Infos hierzu finden Sie unter folgendem Link.

2. Ich habe eine Reklamation. Was muss ich tun?

Wenn Sie mit der gelieferten Ware nicht zufrieden sind, dann nehmen Sie bitte mit uns telefonisch oder über unser Kontaktformular Kontakt zu uns auf.

 

Fragen zu "Mein Konto"

1. Wie ändere ich meine Daten, zum Beispiel Anschrift oder E-Mail-Adresse?

Klicken Sie auf den Button "Mein Konto". Nachdem Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort eingegeben haben, können Sie Ihre persönlichen Daten einsehen und ändern.

2. Was passiert, wenn ich das Passwort vergessen habe?

Sie haben zwei Möglichkeiten, wieder an Ihr Passwort zu gelangen.

  • Sie klicken im Bereich "Mein Konto" auf "Passwort vergessen?". Dort geben Sie bitte Ihre E-Mail Adresse an und wir senden Ihnen ein neues, zufällig generiertes Passwort. Dieses können Sie dann im Kundenbereich ändern.
  • Sie befinden sich im Warenkorb und wollen sich einloggen. Darunter befindet sich ebenfalls ein Link "Passwort vergessen?", der Sie zu der o.g. Seite führt.